Luciano | News | "Eiskalt": Luciano präsentiert sein Debüt-Album

“Eiskalt”: Luciano präsentiert sein Debüt-Album

Luciano 2017
17.11.2017
Das most wanted Member der Berliner Straßenrap-Gang Locosquad aka Luciano präsentiert ab dem 17. November 2017 sein erstes Album. “Eiskalt” heißt es und zwölf neue Tracks sind drauf — und zwar wirklich neu: Die kürzlich veröffentlichte Single “Hawaii” ist ebenso wenig Teil der Tracklist, wie das Feature “Yakuza”, das gemeinsam mit Veysel entstand.

Luciano liefert ab: Erst "Banditorinho" dann “Eiskalt”

Luciano veröffentlichte im April 2017 sein erstes Mixtape "Banditorinho". Der Berliner begeisterte anschließend unter anderem mit dem Titeltrack und dem Song "Jagen die Mio" in der Szene. Nun legt das Flowtalent mit seinem ersten richtigen Album nach. Auf dem Cover zeigt Luciano sich auf dem Tresen eines typischen Berliner Spätis sitzend – in Gesellschaft eines Huskies, so wie sich das für eiskalte Orte nun mal gehört. 

Luciano liefert Straßenrap mit Ohrwurmpotenzial

Nachdem er also bereits das ganze Jahr flext was das Zeug hält, steigert Luciano mit “Eiskalt” das Level noch einmal. Es gelingt ihm auf dem zwölf Tracks starken Album Straßenrap mit Ohrwurmpotenzial zu veröffentlichten, ohne dabei an Authentizität und Rohheit zu verlieren. Die beiden Vorboten “Flex” und “Vorankommen” deuteten bereits in diese Richtung. 

"Eiskalt": Standrd- oder Deluxe-Version? 

Das Album “Eisklat” erscheint als Stream, Download und auf CD. Ihr habt die Wahl zwischen der zwölf Tracks umfassenden Standard-Version und einer umfangreichen Deluxe-Version. Es kommt mit dem Standard-Album, Instrumentals aller Songs, der EP “Banditorinho”, einer Kette, einem Shirt in Größe L, einem Poster und fünf Stickern zu euch nach Hause. 

Luciano Album “Eiskalt”

▶ bei Amazon
▶ bei Media Markt
▶ bei Saturn
▶ bei Google Play
▶ bei iTunes

Weitere Musik von Luciano

Mehr von Luciano