Ludovico Einaudi | News | Exklusive Premiere von Ludovico Einaudis Musikvideo "Life"

Exklusive Premiere von Ludovico Einaudis Musikvideo “Life”

Ludovico Einaudi
17.12.2014
Ludovico Einaudis Komposition “Life” erzählt als audiovisuelles Gesamtkunstwerk mit berührender Eindringlichkeit vom Wert des Lebens: “In dem Moment in dem wir erkennen, dass unsere Zeit nicht unendlich ist, beginnen wir, diese Spanne mit aller Energie und aller Leidenschaft zu füllen, über unsere Grenzen hinaus zu denken und jeden Augenblick so intensiv zu leben, wie wir es als Kinder getan haben.” beschreibt Ludovico Einaudi selbst die Gedanken zu seiner jüngsten Kreation.

2014 war ein gutes Jahr für den italienischen Komponisten und Pianisten. Sein Album "Islands-Essential Einaudi" ist ein absoluter Dauerbrenner, das Album “Stanze” wurde in einer stilvollen Neuauflage herausgebracht und 2015 darf man sich bereits auf eine weitere Neuveröffentlichung freuen. Die Musikvideopremiere auf Nowness.com (ab Sonntag, 21.12.14) zur Komposition “Life” rundet das Jahr für Ludovico Einaudi und seine Fans musikalisch perfekt ab.

>>> Jetzt das Video auf Nowness.com anschauen

Weitere Musik von Ludovico Einaudi

Mehr von Ludovico Einaudi