Luis Fonsi | News | Heißes Duett: Demi Lovato und Luis Fonsi bringen mit "Échame La Culpa“ den Sommer zurück

Heißes Duett: Demi Lovato und Luis Fonsi bringen mit "Échame La Culpa“ den Sommer zurück

Luis Fonsi 2018
17.11.2017
Luis Fonsi und Demi Lovato sorgen mit ihrem spanglischen Duett “Échame La Culpa” für Sommer-Feeling pur. Lange blieb ungewiss, mit wem sich der Puerto Ricaner für den bilingualen Track zusammentut. Auch wenn Demi trotz ihrer mexikanischen Herkunft nur Englisch spricht, beeindruckt sie in der Strophe mit ausgezeichneten Spanisch-Skills.

Ausgelassene Party im Videoclip zu “Échame La Culpa”

Feurige Rhythmen, heiße Hüftschwünge und der eingängige Latin-Sound laden im Video zum Mitfeiern ein. Darin bescheren uns Demi und Luis eine Party, bei der jeder gerne zu Gast wäre. Zuvor sorgte Luis Fonsi mit “Despacito” für den unangefochtenen Sommer-Hit 2017. Übersetzt bedeutet der Titel des neuen Lieds übrigens “Gib mir die Schuld”. Ja, das tun wir – und zwar für den neuen sommerlichen Ohrwurm trotz frostiger Temperaturen.

Luis Fonsi & Demi Lovato Single “Échame La Culpa”

▶ bei Spotify 
▶ bei Google Play
▶ bei Amazon 

Weitere Musik von Luis Fonsi

Mehr von Luis Fonsi