Luxuslärm | News | Luxuslärm haben ihre neue Single "Nach einer wahren Geschichte" veröffentlicht

Luxuslärm haben ihre neue Single “Nach einer wahren Geschichte” veröffentlicht

luxuslärm 2
29.08.2014
Mit ihrer neuen Single “Nach einer wahren Geschichte” liefern uns Luxuslärm das zweifelsohne intimsten Stück des aktuellen Albums “Alles was du willst”. Der Song verfängt sich nicht nur in unseren Ohren, sonder zielt gleichzeitig mit ungeheurer Sorgfalt aufs Herz. Uns erwartet eine emotionale Ballade, deren Wirkung durch eingängige Melodien und authentische Lyrics noch verstärkt wird.
Frontfrau Jini Meyer stellt mit dieser Single ihr musikalisches Talent eindrucksvoll unter Beweis. Die Botschaft, die Luxuslärm mit ihrer Single “Nach einer wahren Geschichte” entsenden, ist spätestens nach Zeilen wie “Du kannst kein Zufall sein”, eindeutig. Der Song ist eine wundervolle Liebeserklärung. Wir dürfen gespannt sein auf das neue Werk einer Band, die zu den erfolgreichsten im deutschsprachigen Rock/Pop-Segmet gehört. Die aktuelle Single “Nach einer wahren Geschichte” ist ab sofort für verfügbar. Hier haben wir die Shoplinks für euch:
Die Luxuslärm Single “Nach einer wahren Geschichte” bei iTunes kaufen
Die Luxuslärm Single “Nach einer wahren Geschichte” bei Amazon kaufen
Die Luxuslärm Single “Nach einer wahren Geschichte” kostenlos bei Spotify anhören
 

Weitere Musik von Luxuslärm

Mehr von Luxuslärm