Mando Diao | News | Mando Diao veröffentlichen das Video zum Song "Money Doesn't Make You A Man"

Mando Diao - Aalita - 2014
06.11.2014

Mando Diao veröffentlichen das Video zum Song “Money Doesn’t Make You A Man”

Mando Diao schlagen mit ihrem Album “Aelita” neue, zunehmend elektronische Sounds an. Der Song “Money Doesn’t Make You A Man” ist die aktuelle Auskopplung aus dem siebten Album und überzeugt nun auch mit einem stimmungsvollen Video. Zwischen rauschhaften Partyszenen und alltäglichen Momentaufnahmen geht es im Video durch die Nacht der Megacity Tokyo.

Tim Erem produziert bereits das zweite Mando Diao Video

Verantwortlich für das Video zu “Money Doesn’t Make You A Man” ist der Video Director Tim Erem. Erem hat bereits das Video zur Single “Black Saturday” produziert. Auffallend ist der besondere Stil, den Erem den Mando Diao Videos verleiht: Die Videos wirken wie unaufgeregte, aber intensive Kurzgeschichten. Auch jenseits von Mando Diao ist der Videokünstler Erem kein Unbekannter. Sein mit Abstand bekanntestes Werk sind vermutlich die Trailer zu Katy Perrys Single “Roar”.
Mehr von Mando Diao