Mario Novembre | News | Mario Novembre zeigt Video zum Song "Friends On The Internet"

Mario Novembre - Video - Friends On The Internet
24.11.2017

Mario Novembre zeigt Video zum Song “Friends On The Internet”

Im Video zu “Friends On The Internet” greift Mario Novembre das Thema des Songs auf: VIele kenen das, wir haben Freunde in den sozialen Netzwerken mit denen wir uns oft nicht richtig auseinandersetzen und richtig reden. Ähnlich geht es Mario nun im neuen Clip: Auf dem Weg zum Fitnessstudio, während dem Training und auch danach lässt er seine Freundin, die wie er gerade Sport macht, via Smartphone an seinem Nachmittag teilhaben.
Was erst einmal irgendwie traurig scheint, weil die beiden vermeintlich im gleichen Studio sind und ja auch zusammen hätten sein können, entpuppt sich dann doch als ganz praktisch: Die Freunde trennen über 1000 Kilometer, während Mario Novembre in Berlin trainiert, ist seine Freundin in London. Via Social Media schaffen die “Friends On The Internet” im Video es, in Verbindung zu bleiben.

Weitere Musik von Mario Novembre