Mark Brandis | Musik

0602547126917
05: Der Aladin-Schachzug
VÖ: 27. Februar 2015
Mark Brandis - Raumkadett

Produktinformation

Erste Semesterferien! Für das zweite Jahr an der Astronautenschule zeichnen sich Umbrüche ab. Der junge Mark Brandis überredet seine Freunde, zur Ablenkung auf Abenteuerreise nach Afrika zu gehen. Doch Mark sagt Alec, Annika und Robert nicht die ganze Wahrheit. Er will seinen Vater suchen. Marks Problem: er weiß nur, dass Peter Brandis in den Wirren der Einigungskriege in Ostafrika verschollen sein soll. Und der einzige Anhaltspunkt, den er hat, ist ein Tipp von Captain Nelson  …

Die Geschichte wird in Folge 06 fortgesetzt!
Gesamtspielzeit: ca. 45 Minuten
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
Sprecher:
Anne Renard: Ulrike Kapfer
Mark Brandisi: Daniel Claus
Alec Delaney: Sebastian Kluckert
Anatol Fiedler: Romanus Fuhrmann
Hptm. Alba Bravo: Manja Doering
Lt. Wilhelm Eckmann: Wanja Gerick
Robert Monnier: Sebastian Fitzner
Kim Pearby: Leyla Rohrbeck
Dr. Kendra Garner: Melanie Pukaß
Annika Melnikova: Friedel Morgenstern
Mark Brandis (Erzähler): Michael Lott
Cpt. Gregory Nelson: Horst Stark
Trent Arris: Erich Räuker
Agent im Reisebüro: Mario Klischies
Lady Kellerman: Anke Reitzenstein

Sowie Maren Cremer, Rainer Fritzsche, Anja Jaramillo, Wolfgang Kaven, Werner Möhring, Rainer Schmitt, Uve Teschner & Hanna Ziemens


Credits:
Unter teilweiser Verwendung von Charakteren erschaffen von Nikolai v. Michalewsky
Manuskript: Balthasar von Weymarn
Sounddesign & Musik: Jochim-C. Redeker
Aufnahme und Tonschnitt: Henrik Cordes
Tonstudio: Sound Of Snow, Berlin
Produktion, Regie und Schnitt: Jochim-C. Redeker und Balthasar von Weymarn
Artwork: Alexander Preuss
Layout/ Satz: Jürgen Straub
Product Management: dp
Veröffentlichung
2015-2-27
Format
CD
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602547126917
Mehr von Mark Brandis