Mark Brandis | Musik | 3-CD Hörspielbox - Folge 01-03 – Neue Welten

Mark Brandis_3CD_Cover
3-CD Hörspielbox – Folge 01–03 – Neue Welten
VÖ: 04. Dezember 2015
Mark Brandis, Folgenreich, 3-CD Hörspiel- und Liederboxen

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Für Einsteiger und Sammler!

Die Hörspielbox “Neue Welten” enthält die Mark Brandis – Raumkadett Hörspiele:

– 01: Aufbruch zu den Sternen
– 02: Verloren im All
– 03: Tatort Astronautenschule
Eine Legende wird nicht geboren, sie wird geformt durch unzählige Geschichten, die weiter- und weitererzählt werden. Den jungen Mark Brandis kennt noch niemand, doch sein Traum von einem Leben unter den Sternen treibt ihn an. Seine ersten drei Abenteuer bringen ihn als blinder Passagier zur Venus, auf die Astronautenschule, in eine Alpha 8 auf den Weg ins All und mitten in eine Verschwörung gegen den Präsidenten der Union.
Die Serie
Jede Reise, über die es sich lohnt zu erzählen, beginnt mit dem ersten Schritt ins Unbekannte. Wir wissen nicht, was uns bevorsteht, alles ist neu, und jede Entscheidung führt zu einem neuen Abenteuer.
Mein Name ist Mark Brandis. Zum ersten Mal erzähle ich von der Zeit, als ich noch nicht Commander eines Schiffes unter den Sternen war, sondern nur ein junger Mann voller Hoffnung, Neugier und Verzweiflung auf dem Weg zur Erfüllung seines größten Traums.

Gesamtspielzeit: ca. 3 Stunden
Altersempfehlung ab 12 Jahren
Veröffentlichung
4.12.2015
Format
CD
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602547479495
0

Weitere Musik von Mark Brandis

Mehr von Mark Brandis