Mark Brandis | Musik | 3-CD Hörspielbox - Folge 04-06 – Über Grenzen

MBRII Box Cover
3-CD Hörspielbox – Folge 04–06 – Über Grenzen
VÖ: 25. November 2016
Mark Brandis, Folgenreich, 3-CD Hörspiel- und Liederboxen

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Für Einsteiger und Sammler!

Die Hörspielbox “Über Grenzen” enthält die Mark Brandis – Raumkadett Hörspiele:

– 04: Hinter den Linien
- 05: Der Aladin-Schachzug
- 06: Woran Du glaubst …
Der junge Mark Brandis verfolgt seinen Traum vom Leben als Raumfahrer unter den Sternen. Während die Ausbildung an der Astronautenschule härter wird, wagt er den Alleingang: seine erste Mission im Patrouillendienst an der Grenze zu den Republiken endet in einem Absturz hinter den Linien, und ein Hinweis, dass sein verschollener Vater noch leben könnte, führt ihn mit seinen Freunden in den Semesterferien nach Ostafrika – ohne offiziellen Auftrag und ohne Schutz. Und darauf haben Gegner gewartet, von denen Mark Brandis bisher nichts wusste …
Die Serie
Jede Reise, über die es sich lohnt zu erzählen, beginnt mit dem ersten Schritt ins Unbekannte. Wir wissen nicht, was uns bevorsteht, alles ist neu, und jede Entscheidung führt zu einem neuen Abenteuer.
Mein Name ist Mark Brandis. Zum ersten Mal erzähle ich von der Zeit, als ich noch nicht Commander eines Schiffes unter den Sternen war, sondern nur ein junger Mann voller Hoffnung, Neugier und Verzweiflung auf dem Weg zur Erfüllung seines größten Traums.

Gesamtspielzeit: ca. 2,5 Stunden
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
Veröffentlichung
25.11.2016
Format
CD
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602557023107
0

Weitere Musik von Mark Brandis

Mehr von Mark Brandis