Mark Brandis | News | Hörprobe & Infos zur Mark Brandis Doppelfolge 28 + 29 "Die Zeitspule"

Hörprobe & Infos zur Mark Brandis Doppelfolge 28 + 29 “Die Zeitspule”

Mark Brandis - 28+29: Die Zeitspule
12.06.2014
Mit großen Schritten nähern wir uns der nächsten Mark Brandis Doppelfolge “Die Zeitspule”, die am 11. Juli 2014 als CD und Download erscheinen wird. Es ist also an der Zeit, euch mit einer Hörprobe darauf einzustimmen. Hier könnt Ihr ein Ohr in den Trailer riskieren. Wir wünschen euch viel Spaß damit.
Und für alle, die noch mehr Informationen wollen, gibt es natürlich auch bereits die Klappentexte & Sprecher: Folge 28 und Folge 29!  
So geht es am 11. Juli 2014 weiter:
“2136: Die Hungersnot ist noch nicht gebannt. Mit strengen Rationierungen versucht die Zentralregierung der Union die Situation unter Kontrolle zu behalten. Die Raumnotretter sind mangels Ressourcen handlungsunfähig. Mark Brandis ist seinem ehemaligen Vorgesetzten John Harris auf die Venuskolonie gefolgt. Doch dann bringt ein skrupelloser Entführer Brandis in seine Gewalt und schickt ihn auf die Jagd nach einem Schatten aus der Vergangenheit …”

Weitere Musik von Mark Brandis

Mehr von Mark Brandis