Mark Brandis | News | Hörprobe und Infos zur 8. Folge von Mark Brandis – Raumkadett "Mondschatten"

Hörprobe und Infos zur 8. Folge von Mark Brandis – Raumkadett “Mondschatten”

Mark Brandis_Mondschatten
09.03.2016
Nachdem wir im Januar mit der Hörspielfolge “Laurin” die zweite Hörspielstaffel von Mark Brandis – Raumkadett gestartet haben, geht es wie bereits angekündigt am 15. April direkt weiter mit der achten Folge “Mondschatten”! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Wie versprochen findet ihr hier alle Informationen und es gibt natürlich auch eine Hörprobe zur neuen Folge vorab.
Auch diese Hörspielfolge des Raumkadetten wird selbstverständlich als CD und Download veröffentlicht. Die CD ist bereits vorbestellbar!
Und so geht es für den Raumkadetten in Folge 08 weiter:
In der Astronautenschule gehen Gerüchte um: die Gruppe, in der Mark Brandis und seine Freunde ausgebildet werden, soll gegen Jungkadetten antreten, die die Raumflotte heimlich trainiert hat. Als Ort der Übungsmanöver wurde der Mond ausgewählt. Doch kaum sind sie dort eingetroffen und auf sich allein gestellt, kommt alles anders. Und es hilft Mark Brandis nicht, dass er ausgerechnet jetzt Nina wieder begegnet. Der Frau, die ihm vor Jahren das Herz gebrochen hat …

Weitere Musik von Mark Brandis

Mehr von Mark Brandis