Mark Brandis | News | Hörproben & Infos zur 9. Folge von Mark Brandis-Raumkadett "Endstation Pallas"

Hörproben & Infos zur 9. Folge von Mark Brandis-Raumkadett “Endstation Pallas”

30.05.2016
Nach der dramatischen achten Hörspielfolge Mondschatten von Mark Brandis – Raumkadett sollten wir selbigen ein etwas ruhigeres neues Abenteuer gönnen. Aber wir können natürlich einfach nicht anders! In der neuen Folge stellt sich Mark Brandis zunächst auf einen wochenlangen Wachdienst ein, der ihm eher wenig Abwechslung verspricht. Aber dann kommt alles anders. Mark findet sich in einer Situation wieder, die ihn Entscheidungen treffen lässt, mit denen er für immer ringen wird …
Die neunte Folge “Endstation Pallas” erscheint am 01. Juli 2016. Wie in der letzten News angekündigt, gibt es nun vorab alle Infos zur Folge sowie eine Hörprobe! Wir wünschen folgenreichen Spaß beim Reinhören.
Auch diese Hörspielfolge des Raumkadetten erscheint selbstverständlich als CD und Download. Die CD ist bereits vorbestellbar, der Download ebenfalls in Kürze.

Weitere Musik von Mark Brandis

Mehr von Mark Brandis