Mark Brandis | News | Mark Brandis-Abend im Audiamo (Wien)

Mark Brandis-Abend im Audiamo (Wien)

Mark Brandis logo 1:1
30.01.2013
Österreichische Mark Brandis-Fans aufgepasst: Galaktischer Besuch im AUDIAMO: Balthasar von Weymarn, Regisseur und Drehbuchautor der Science-Fiction-Hörspielserie Mark Brandis ist am 19. Februar 2013 im AUDIAMO, Österreichs einziger reinen Hörbuch- und Hörspielhandlung, zu Gast. Er erzählt von den Anfängen der SF-Hörspiel-Serie und wie er überhaupt zum Hörspiel gekommen ist, er plaudert aus dem Nähkästchen, erzählt Anekdoten und stellt sich den Fragen des Publikums. Natürlich wird auch in Ausschnitte der SF-Hörspiel-Serie Mark Brandis reingehört. Und wer möchte, der kann sich seine frisch erworbenen CDs, auch gleich vom Macher signieren lassen!


Was: Mark Brandis Abend 
Wo: AUDIAMO, Kaiserstraße 70, 1070 Wien
Wann: Dienstag, den 19. Februar 2013
Zeit: 18:00 Uhr

Eintritt frei!


Über AUDIAMO
Der Hörbuch-Händler AUDIAMO ist Österreichs erste Hörbuchhandlung, die sich komplett dem gesprochenen Wort verschrieben hat. Der Shop in Wiens Kaiserstraße bietet ein ständiges Angebot von knapp 10.000 Titeln aus allen Genres und für alle Altersstufen und ist Zentrale für den Hörbuch-Versand in die ganze Welt.
 

Weitere Musik von Mark Brandis

Mehr von Mark Brandis