Mark Brandis | News | Mark Brandis Hörspiele jetzt auch im Stream

Mark Brandis Hörspiele jetzt auch im Stream

Mark Brandis Spotify News
20.04.2017
Alle 32 Hörspielfolgen der mehrfach ausgezeichneten Science-Fiction-Serie Mark Brandis könnt ihr ab sofort auch streamen! “Willkommen in der Welt von Morgen” heißt es von nun an zum Beispiel bei diesen Partnern:
"Im 22. Jahrhundert hat die Menschheit Raumstationen in der Unendlichkeit errichtet und erforscht das Sonnensystem – bemüht, im Weltall das zerbrechliche Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, das auf der Erde zwischen den zwei Machtblöcken existiert: der “Union” und den “Republiken”. Mark Brandis ist Testpilot und fliegt im Dienste der neutralen Venus-Erde Gesellschaft für Astronautik, kurz VEGA. Immer wieder sieht er sich vor Gefahren gestellt, in denen er sich entscheiden muss: seinem Befehl zu gehorchen, oder seinem Gewissen – für sein eigenes Wohl oder für das, woran er glaubt …"
In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß mit dem Weltraumpartisanen!

Weitere Musik von Mark Brandis

Mehr von Mark Brandis