Mark Brandis | News | Mark Brandis – Raumkadett: Der Prolog als Video

Mark Brandis – Raumkadett: Der Prolog als Video

15.04.2014
Nachdem wir euch vor wenigen Tagen die neue Hörspielserie „Mark Brandis – Raumkadett“ ankündigen konnten, haben uns viele Fragen zur neuen Serie erreicht. Am häufigsten wurden wir gefragt, ob neben dem vertrauten Produktionsteam auch weiterhin Michael Lott als „Mark Brandis“ zu hören sein wird. Wir können euch jetzt verraten: das wird er!
Michael Lott übernimmt bei „Mark Brandis – Raumkadett“ den Part des (Ich-)Erzählers und bleibt uns damit als erwachsener „Mark Brandis“ erhalten. Natürlich gibt es auch einen neuen „Mark Brandis“, den jungen Raumkadetten. Dazu aber erst in einigen Tagen mehr.
Wenn ihr wissen wollt, wie sich der Prolog der Serie „Mark Brandis – Raumkadett“ anhört, der ebenfalls von Michael Lott gesprochen wird, dann bekommt ihr jetzt vorab die Gelegenheit dazu! Wir wünschen Euch folgenreichen Spaß mit dem Video!
Die ersten beiden Folgen der Hörspielserie werden am 23.05.2014 als CD und Download veröffentlicht: 01: Aufbruch zu den Sternen und 02: Verloren im All sind bereits vorbestellbar!
 

Weitere Musik von Mark Brandis

Mehr von Mark Brandis