Marlon Roudette | News | "Anti Hero" (Brave New World): Die Single ab heute überall

“Anti Hero” (Brave New World): Die Single ab heute überall

Marlon roudette 800x496 2011
27.01.2012
Dass Marlon Roudette weiß, wie man universelle Hits schreibt, hat er schon bewiesen. Umso besser, dass er uns ab sofort mit der zweiten Single aus seinem Album “Matter Fixed” beglückt: “Anti Hero” heißt der Song, der aktuell bereits über 700 Mal pro Woche deutschlandweit im Radio zu hören ist. Der neue Ohrwurm ist ab sofort überall erhältlich – das Video dazu kann man sich hier anschauen.

Mit “New Age” nach wie vor Rekordhalter

Marlon lieferte bereits den Hit des vergangenen Jahres: Mit “New Age” stellte einen neuen Rekord in den deutschen Single-Charts 2011 auf: Acht Wochen in Folge belegte der Ohrwurm Platz Eins der deutschen Single-Charts. Das zugehörige Album “Matter Fixed” stieg auf Platz sechs der Album-Charts ein. “New Age” ist mittlerweile für fast 450.000 verkaufte Einheiten hoch mit Platin dekoriert.

Weitere Musik von Marlon Roudette

Mehr von Marlon Roudette