Marlon Roudette | News | Marlon Roudette ist zurück: "Anti Hero"-Video ab 19. Januar online

Marlon Roudette ist zurück: “Anti Hero”-Video ab 19. Januar online

Marlon Roudette 800x496
18.01.2012
2011 war zweifelsfrei ein großartiges Jahr für Marlon Roudette. Mit seiner Hitsingle “New Age” brach er Rekorde und sein Album “Matter Fixed” lieferte den perfekten Soundtrack für einen wunderbaren Sommer. Nun endlich meldet sich der Vollblutmusiker mit einer neuen Single zurück.

19. Januar – 12 Uhr: Videopremiere “Anti Hero (Brave New World)”

“Anti Hero (Brave New World)” erscheint am 20. Januar als eSingle und wird eine Woche später außerdem als CD erhältlich sein. Bevor es aber soweit ist, erwartet euch am 19. Januar zunächst die Videopremiere des Clips zum Song. Ab 12 Uhr also reinklicken – entweder hier zu universal-music.de oder zu myVideo. Es lohnt sich.

Weitere Musik von Marlon Roudette

Mehr von Marlon Roudette