Marlon Roudette | News | Single "New Age" ab 16.08.

Marlon Roudette Matter Fixed
10.08.2011

Single “New Age” ab 16.08.

Marlon Roudette ist zurück! Der Londoner Künstler und Ex-Frontmann des Nummer 1 Duos Mattafix wird am 2. September sein erstes Soloalbum „Matter Fixed“ veröffentlichen – und bereits die erste Singleauskopplung „New Age“ hat es in sich! In Matthias Schweighöfers Regie-Debut „What A Man“, das am 25. August seinen deutschlandweiten Kinostart feiert, wird „New Age“ eine musikalisch herausragende Rolle spielen.
Aber keine Sorge: Ihr müsst nicht erst bis zum 25. warten um den Song zu hören. „New Age“ ist ab dem 16. August als Download und ab dem 19. August als Single beim Plattendealer eures Vertrauens zu finden!
Übrigens: Schaut doch mal auf Marlons Facebook-Profil vorbei. Dort erwartet euch ein Freetrack aus Marlons neuem Album “Matter Fixed” namens „Brotherhood Of The Broken“. Like klicken und genießen!

Weitere Musik von Marlon Roudette

Mehr von Marlon Roudette