Meat Loaf | News | Gewinne ein Meet & Greet im neuen Meat Loaf-Blog!

Gewinne ein Meet & Greet im neuen Meat Loaf-Blog!

Meat Loaf - Blog
26.03.2010
Ab sofort ist der neue Meat Loaf-Blog online, der uns die faszinierende Geschichte zu Meat Loafs neuem Album “Hang Cool Teddy Bear IV” näher bringen wird. Meat Loafs neues Werk basiert nämlich auf der gleichnamigen Kurzgeschichte des Hollywood-Autors Killian Kerwin. Darin geht es um einen Soldaten, der seinen Freund sterben sieht, während er selbst verwundet auf dem Schlachtfeld liegt. Doch anstatt sein Leben Revue passieren zu lassen, erlebt der Protagonist das exakte Gegenteil: Er blickt in die Zukunft.

In dem Blog kannst Du Killian Kerwins Kurzgeschichte komplett nachlesen. Bis zur Veröffentlichung des Albums wird es jeden Freitag eine neue Episode geben. Außerdem laden wir Dich zum Mitmachen ein: Schreib die Geschichte weiter! Fantasie ist gefragt und alles ist möglich – die Story spielt schließlich in der Zukunft. Unter den besten Einsendungen verlosen wir ein Meet & Greet mit Meat Loaf persönlich!

>>> Hier kommst Du zum Blog, die erste Episode der Kurzgeschichte ist schon online!

Weitere Musik von Meat Loaf

Mehr von Meat Loaf