Meine große Freundin Nadja | News | Meine große Freundin Nadja und Glasperlenspiel läuten mit "Lichterkettenstadt" die Weihnachtszeit ein

Meine Große Freundin Nadja
24.11.2017

Meine große Freundin Nadja und Glasperlenspiel läuten mit “Lichterkettenstadt” die Weihnachtszeit ein

Die sympathische Kinderpop-Newcomerin Meine große Freundin Nadja stellt ihr erstes Album “Winterwunderland” vor und präsentiert ab dem 24. November 2017 einen fröhlichen und zugleich gefühlvollen Pop-Mix. Mit dabei ist das ohrwurmverdächtige Duett mit dem erfolgreichen Elektropop-Duo Glasperlenspiel: “Lichterkettenstadt”. Der Song vereint moderne Klänge, eine packende Hook und festliche Weihnachtsstimmung. Ein wunderbar zeitloses, neues Adventslied.
Sieh das Lyric-Video zu “Lichterkettenstadt” feat. Glasperlenspiel aus dem Debütalbum “Winterwunderland” von Meine große Freundin Nadja:

Musikalische Weihnachtsvorfreude mit Meine große Freundin Nadja

Dank Nadjas sanfter Stimme und festlich anmutenden Arrangements und Texten erzeugen die 14 Winter- und Weihnachtslieder auf “Winterwunderland” eine ganz besondere Atmosphäre. Passend zur kalten Jahreszeit überwiegen gefühlvolle Balladen wie “Alle Kinder dieser Welt”, “Advent” oder “Lieber Weihnachtsmann”. Im Video zu diesem fröhlichen Weihnachtslied wird Meine große Freundin Nadja zur Comic-Figur und trifft so auf den Weihnachtsmann.
Moderne Versionen beliebter Weihnachtslied-Klassiker wie “Kling Glöckchen” und “Lasst uns froh und munter sein” sowie nicht zuletzt der Gute-Laune-Pop des Titelsongs “Winterwunderland” schaffen eine heitere, beschwingt-fröhliche Stimmung für die Weihnachts- und Adventszeit mit der ganzen Familie.

Weitere Musik von Meine große Freundin Nadja

Mehr von Meine große Freundin Nadja