Melody Gardot | News | Melody Gardot in Cannes

Melody Gardot live © James Hamilton
18.05.2010

Melody Gardot in Cannes

Vor wenigen Tagen erst wurde die amerikanische Sängerin Melody Gardot mit dem Echo Jazz als besten Sängerin International ausgezeichnet. Und schon kann sie wieder auf ein glamouröses Event zurückblicken, das sich gut in der Biographie macht. Denn die Lady mit der ausdrucksstarken Stimme war eingeladen worden, bei der Eröffnungszeremonie der 63.Filmfestspiele in Cannes aufzutreten.
 „Für mich war es eine ausgesprochen spannende Sache, von Festivaldirektor Tim Burton eingeladen worden zu sein, bei der Eröffnung in Cannes zu spielen. Denn ich bin ein großer Fan seiner Filme, kenne sie alle schon seit Kindertagen und bin fasziniert von der immensen Kreativität seines Schaffens“, meinte Melody Gardot und gab ihr Bestes. Das Publikum im Palais des Festivals war begeistert, schließlich ist die Sängerin spätestens seit dem Album „My One And Only Thrill“ in Frankreich selbst ein Star.

Weitere Informationen zu Melody Gardot auf Ihrer Künstlerseite.
Mehr von Melody Gardot