Machine Gun Kelly | Musik | bloom

bloom
bloom
VÖ: 12. Mai 2017
Machine Gun Kelly

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Getreu seines Namens liefert Machine Gun Kelly auf seinem Album “bloom” ballernd-schnelle Rap-Parts. Der Rapper aus Cleveland hat insgesamt 13 Tracks parat, zu denen auch sein Hit “Bad Things”, der Kollabo-Song “Trap Paris feat. Quavo und Ty Dolla$ign” und das Feature “At My Best” mit Hailee Steinfield zählen. Die Entstehung von “bloom” war für den 27-jährigen Musiker ein elementarer Bestandteil eines Selbstreflektions-Prozesses: Seine Kindheit, sein Werdegang, sein heutiges Dasein. All diese Themen finden Platz auf dem Longplayer. Dabei saßen namhafte Produzenten an den Reglern: The Futuristics, die für Chris Brown und Bruno Mars produzierten, sowie Happy Perez, der bereits mit Frank Ocean arbeitete, waren dabei. 
Veröffentlichung
12.5.2017
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602557591262
0

Weitere Musik von Machine Gun Kelly

Mehr von Machine Gun Kelly