Machine Gun Kelly | News | Machine Gun Kelly veröffentlicht die neue Titelsingle "Taurus" seines gleichnamigen Films!

Machine Gun Kelly veröffentlicht die neue Titelsingle “Taurus” seines gleichnamigen Films!

Machine Gun Kelly
24.11.2022
Sein letztes Album “mainstream sellout” hat weltweit die Charts und Playlisten erobert und ihm einige Nominierungen für die wichtigsten Musikpreise beschert, u.a. ist Machine Gun Kelly zum ersten Mal für einen GRAMMY Award in der Kategorie “Best Rock Album” im Rennen. 
Jetzt präsentiert Machine Gun Kelly seinen neuen Film „Taurus“, der nach seinem Sternzeichen benannt ist und beschert uns auch mit einer neuen gleichnamigen Titelsingle „Taurus“! Gemeinsam mit dem Track veröffentlichte MGK auch das Video zum Titelsong, in dem Co-Star Naomi Wild mitspielt. “Taurus” überzeugt mit melancholischem Rap, Rock Elementen und tiefgründigen Themen. Bei der diesjährigen Berlinale war Machine Gun Kelly persönlich in der Hauptstadt und präsentierte den Film im Rahmen des Festivals. Das Drama blickt auf das Leben eines erfolgreichen Rap-Musikers, dessen Leben sich in einer Abwärtsspirale befindet.

Weitere Musik von Machine Gun Kelly

Mehr von Machine Gun Kelly