Machine Gun Kelly | News | Machine Gun Kelly veröffentlicht neuen Rap-Song "PRESSURE"

Machine Gun Kelly veröffentlicht neuen Rap-Song “PRESSURE”

MGK
31.05.2023
Der Countdown läuft, am kommenden Wochenende ist Machine Gun Kelly auf dem Rock am Ring/Rock im Park-Festival live zu sehen und wird im Anschluss auch in Berlin seine Headliner-Show spielen. Als wäre so viel Live-Power nicht schon Highlight genug, hat Machine Gun Kelly seine neue Single “Pressure” veröffentlicht! Es ist sein erster Rapsong seit mehr als anderthalb Jahren und erzählt den Fans auf einem hypnotisierenden Beat von seiner Erziehung und wie er die Hürden auf seinem Weg zum Superstar überwindet. Es ist seine Rückkehr zum Rap, nachdem er sich bei seinen letzten beiden Alben “Tickets To My Downfall” (2020) und “Mainstream Sellout” (2022) in Richtung Pop-Punk bewegt hat. Gemeinsam mit dem Song erscheint auch das Musikvideo, in dem Machine Gun Kelly zwischen Straßentänzern, großen Motorrädern und mit einer Babykatze auf der Schulter zu sehen ist. Die visuelle Darstellung zeigt die Vielfältigkeit des Musikers selbst und spannt den Bogen zwischen seinem harten Rapper-Image und seiner Sensibilität, die ihn so authentisch macht. Jetzt das Video zu “PRESSURE” ansehen!


MACHINE GUN KELLY live
03.06.2023 – Nürnberg – Rock Im Park 2023
04.06.2023 – Nürnberg – Rock Im Park 2023
07.06.2023 – Berlin – Waldbühne Berlin

KONTAKTE:
Presse + Online: Joerdis.Luedke@umusic.com
Radio Ost: Camilo.Eytel@umusic.com
Radio West: Markus.Ulrich@umusic.com
Radio Nord: Jannette.Agregado@umusic.com
Radio Süd: sebastian.stiewe@medialuchs.de
TV: Genia.Jessen@umusic.com 

Weitere Musik von Machine Gun Kelly

Mehr von Machine Gun Kelly