Machine Gun Kelly | News | mgk kehrt mit neuer Single "don't let me go" & intensivem Video zurück

mgk kehrt mit neuer Single “don’t let me go” & intensivem Video zurück

Machine Gun Kelly MGK
22.02.2024
Genregrenzen überschreitet Machine Gun Kelly, kurz mgk, bereits seit Jahren. Er rappt, singt, zeigt sich mal wütend, mal melancholisch und dann wieder berstend vor (Punkrock) Energie. Jetzt kehrt mgk mit einem neuen Song zurück und präsentiert einen persönlichen und hochemotionalen Einblick in seine Vergangenheit. mgk überschreitet mit “Don’t Let Me Go” die Grenzen der musikalischen Introspektion. Er taucht in die Tiefen seiner Seele ein, indem er die Narben seiner turbulenten Vergangenheit und die Schatten einer verbitterten Kindheit offenlegt. Mit schonungsloser Ehrlichkeit schält der Rockstar die Schichten seines Lebens ab und spricht über die Komplexität seiner steinigen Beziehung zu seiner Familie, die Kämpfe mit der Selbstmedikation und mit Depressionen, die seinen künstlerischen Weg geprägt haben. Vor einem Klavier sitzend, teilt mgk verletzlich seine Wahrheit und bietet einen rohen und ungefilterten Einblick in seine Welt…


Unter der Regie des visionären Sam Cahill ist “don’t let me go” eine ergreifende Reise durch MGKs ergreifende Erzählung. Mit schonungsloser Ehrlichkeit schält der Rockstar die Schichten seines Lebens ab und spricht über die Komplexität seiner steinigen Beziehung zu seiner Familie, die Kämpfe mit der Selbstmedikation und die unerbittlichen Kämpfe mit Depressionen, die seinen künstlerischen Weg geprägt haben. Vor einem Klavier sitzend, teilt MGK verletzlich seine Wahrheit und bietet einen rohen und ungefilterten Einblick in seine Welt.


KONTAKTE:
Presse + Online: Emma.Luebbert@umusic.com
Radio Ost: Camilo.Eytel@umusic.com
Radio West: Markus.Ulrich@umusic.com
Radio Nord: Jannette.Agregado@umusic.com
Radio Süd: sebastian.stiewe@medialuchs.de
TV: Genia.Jessen@umusic.com 

Weitere Musik von Machine Gun Kelly

Mehr von Machine Gun Kelly