Machine Gun Kelly | News | mgk veröffentlicht neue Single "dont let me go"

mgk veröffentlicht neue Single “dont let me go”

mgk
22.02.2024
Seit geraumer Zeit gab es keinen neuen musikalischen Beitrag von mgk. Im Mai 2023 veröffentlichte er die Single “Pressure”, aber jetzt können sich seine Fans freuen, denn seine neue Single “don’t let me go” ist endlich draußen! In der Single reflektiert der Rapper sein Leben und erinnert sich an prägende Momente, wobei sein emotionaler und mentaler Zustand besonders hervorgehoben wird. Zu der einfühlsamen Ballade, kommt ein mehr als passendes Musikvideo, das von Sam Cahill inszeniert wurde. Cahill war bereits an mehreren Projekten von mgk beteiligt, darunter auch der Film “Machine Gun Kelly’s Life in Pink”, der 2022 veröffentlicht wurde.
Jetzt das Video zu “don’t let me go” ansehen.
 

Weitere Musik von Machine Gun Kelly

Mehr von Machine Gun Kelly