MiA. | News | "Queen" ist vorbestellbar: Sichert euch schon jetzt die neue Single von MIA.

MIA. - Queen - 2014 (2)
28.04.2014

“Queen” ist vorbestellbar: Sichert euch schon jetzt die neue Single von MIA.

In der vergangenen Woche hatten wir bereits tolle Neuigkeiten für euch: Wie wir berichtet haben, veröffentlichen MIA. am 30. Mai 2014 eine neue Single namens “Queen” aus einem neuen, für den Sommer 2014 angekündigten Album. Mit dem offiziellen Musikvideo konntet ihr auch schon einen ersten Eindruck des neuen Sounds von Mieze Katz und Co. gewinnen. Nun möchten wir euch verraten, dass ihr “Queen” bereits vorbestellen könnt und zahlreiche tolle Remixe auf euch warten. 

MIA.s “Queen” EP erwartet euch mit sechs Songs

Die “Queen” EP kommt zunächst ausschließlich digital zum Runterladen mit sage und schreibe sechs Songs auf euren PC / MAC. Nebem dem Radiomix gibt es nämlich noch fünf Remixe des neuen MIA. Songs für euch: Smash TV, Dumme Jungs, Janosch Ulm und TimTim haben Hand an “Queen” angelegt und möchten euch nun ihre Versionen des Tracks zeigen. Auch DJ Divinity produzierte einen neuen Vocalremix, der ebenfalls ab dem 30. Mai 2014 zu haben ist. Hört die EP als Erste und bestellt jetzt vor:

Weitere Musik von MiA.

Mehr von MiA.