Mic Donet | Musik | Happy Again

Mic Donet Single Cover "Happy Again"
Happy Again
VÖ: 21. August 2015
Mic Donet

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Mit “Happy Again” liefert Mic Donet den zweiten Vorboten aus seinem AlbumRise And Shine”. Der ruhige Track steht im deutlichen Kontrast zum ersten Appetitanreger auf Donets Zweitling: Während in “The One” noch mitreißend groovend überzeugte, stimmt “Happy Again” ganz entspannt sehr zuversichtlich. Damit beweist der in Berlin lebende Soul-Man einmal mehr seine Vielseitigkeit.
Und weil wir gerade über die Bundeshauptstadt sprachen: Der sommerliche Video-Clip zu “Happy Again” ist ebenfalls in Berlin entstanden. Mic ist hier unter anderem an der Oberbaumbrücke zwischen den Bezirken Friedrichshain und Kreuzberg beim Verteilen von kostenlosen Umarmungen zu sehen. Das erfreute nicht nur die Berliner, sondern macht auch Spaß beim Ansehen. Schaut doch mal rein.
Veröffentlichung
21.8.2015
Format
Digital
Label
The Voice Of Germany
Bestellnummer
00602547480897
0

Weitere Musik von Mic Donet

Mehr von Mic Donet