Mic Donet | Musik | Teach Me

Mic Donet - Teach Me
Teach Me
VÖ: 04. September 2015
Mic Donet

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Der Song “Teach Me” ist der dritte Sound-Vorbote aus Mic Donets zweitem AlbumRise & Shine”. Nach dem groovigen “The One” und dem zuversichtlich stimmenden “Happy Again”, lässt der Soul-Man in seiner dritten Auskopplung des “Plenty Of Love”-Nachfolgers tief blicken. Er gesteht in “Teach Me”, das Lieben verlernt zu haben und bittet nun darum, es neu lernen zu dürfen.
Damit passt der Song inhaltlich perfekt in das Gesamtkonzept des Donet-Zweitlings, der Mics Geschichte erzählt und doch die Geschichte von Vielen wiedergibt. Der in Berlin lebende Bayer zeichnet auf seiner 2015er Platte das musikalische Portrait des Großstadt-Mannes, der verlernt hat, sich fallen zu lassen. Wer eine Kostprobe haben möchte, kann sich das offizielle Musik-Video zum Song “Teach Me” ansehen.
Veröffentlichung
4.9.2015
Format
Digital
Label
The Voice Of Germany
Bestellnummer
00602547480903
0

Weitere Musik von Mic Donet

Mehr von Mic Donet