Michelle | Musik | Der beste Moment (Special Edition)

Der beste Moment
Der beste Moment (Special Edition)
VÖ: 10. Juni 2011
Michelle

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das Album „Der beste Moment (Special Edition)“ ist Michelles aktuelles Studioalbum mit drei nagelneuen Titeln. „Der beste Moment“ ist eines der besten und aufrichtigsten Schlageralben der letzten Dekade. Das Album überschreitet gekonnt Genregrenzen und steckt voller persönlicher, aufrichtiger Momente. Alle Lieder überzeugen gerade deshalb, weil sie  ohne Umwege ins Herz eindringen und viel Raum für eigene Gedanken lassen.

Die drei neuen Songs auf der Special Edition sind das Duett “Idiot” mit Matthias Reim in zwei Versionen und der bis dato unveröffentlichte neue Song “Lass Dich einfach gehen”.
„Idiot“ ist ein Song, der 2003 schon einmal die Charts stürmte und jetzt als Video auf Youtube von ca. 5 Mio. Internetnutzern angeschaut wurde. Grund genug also das Duett noch mal neu aufzunehmen und den vielen Fans der beiden Schlagerstars in einer neuen Version zu präsentieren. Die Premiere der neuen Version des Kulthits fand am 17. April im Dresdner Kulturpalast auf der Matthias Reim-Tournee 2011 statt. Man muss dazu wissen, dass Michelle und Matthias Reim bisher kurioserweise noch nie zusammen auf einer Bühne aufgetreten sind – auch nicht in der Zeit, als sie miteinander liiert waren. Michelle und Matthias Reim sangen bei diesem Auftritt zum ersten Mal auf der Bühne ihr gemeinsames Duett. Neben einer neu eingesungenen Schlager-Fassung des Songs macht vor allem auch die Danceversion der Nummer gute Laune und wird in den Schlagertempeln der Republik und in Spanien sicher Aufsehen erregen. Ein fetter Bass sowie Pop und Technoanleihen geben dem Song eine neue interessante Wendung und einen echten Powerkick.

Der dritte neue Titel „Lass Dich einfach geh’n“ ist bisher unveröffentlicht und trägt balladeske Züge. Lässig und poppig lässt der Titel sinnliche Gefühlswelten erstehen. Der Song lässt zudem viel Raum für Michelles einzigartige Stimme, die in ihrer einzigartigen Brillanz über dem nach internationalem Popstandard arrangierten Titel schwebt.

„Der beste Moment (Special Edition)“ wird alle Michelle- und Schlagerfans begeistern. Die vorliegende Special Edition überrascht mit drei neuen Titeln, die musikalisch im Gesamtkonzept wie das berühmte Tüpfelchen auf dem „I“ wirken. 
Veröffentlichung
10.6.2011
Format
CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00602527739519
0

Weitere Musik von Michelle

Mehr von Michelle