Michelle | Musik | l'amour

L'amour: Michelle
l’amour
VÖ: 09. März 2012
Michelle

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das aktuelle MICHELLE Album „l’amour“ offenbart uns eine frappierend neue Künstlerin, die aber – andererseits – bei allen innovativen musikalischen Momenten ihre bewährte Qualität nicht vergessen lässt. Bei „l´amour“ reihen sich zwölf phantastische Liebessongs wie Perlen an einer Kette aneinander, jeder für sich mit Hitpotential. Musikalisch bleibt MICHELLE dabei ihren Wurzeln treu. Sie macht Schlager, im besten Sinne des Wortes, aber mit unterschiedlichen künstlerischen Einflüssen: Mal poppig, mal rockig, mal Dance Floor oder mit Anklängen an das französische Chanson als Earcatcher. Aber auch einfühlsam balladesk, geradewegs vom Herzen. Damit beweist MICHELLE erneut ihre musikalische Vielseitigkeit und es gelingt ihr bei jedem einzelnen Track meisterhaft, ihre unverwechselbare Stimme zur Geltung zu bringen.

Nach ihrem furiosen Singleerfolg „Du Idiot“ und dem Album „Rouge“ 2003 konnte MICHELLE für ihr aktuelles Album erneut Matthias Reim als Produzenten und Komponisten gewinnen.
Veröffentlichung
9.3.2012
Format
CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00602527884127
0

Weitere Musik von Michelle

Mehr von Michelle