Michelle | Musik | l'amour

L'amour: Michelle
l’amour
VÖ: 09. März 2012
Michelle
07
Unterm Mond
03:01
05
Abschied von St. Germain
04:16
11
So ist das Leben
04:10
12
Wiedersehen
03:56
02
Wie
03:02
09
Tu's nicht
03:20
01
Mach das Licht nicht an
03:58
08
Straße der Sehnsucht
03:35
06
Große Liebe
03:33
04
Das Hotel in St. Germain
03:26
10
Was, wenn mein Herz sich irrt
03:21
03
Wach geküsst
03:53

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Das aktuelle MICHELLE Album „l’amour“ offenbart uns eine frappierend neue Künstlerin, die aber – andererseits – bei allen innovativen musikalischen Momenten ihre bewährte Qualität nicht vergessen lässt. Bei „l´amour“ reihen sich zwölf phantastische Liebessongs wie Perlen an einer Kette aneinander, jeder für sich mit Hitpotential. Musikalisch bleibt MICHELLE dabei ihren Wurzeln treu. Sie macht Schlager, im besten Sinne des Wortes, aber mit unterschiedlichen künstlerischen Einflüssen: Mal poppig, mal rockig, mal Dance Floor oder mit Anklängen an das französische Chanson als Earcatcher. Aber auch einfühlsam balladesk, geradewegs vom Herzen. Damit beweist MICHELLE erneut ihre musikalische Vielseitigkeit und es gelingt ihr bei jedem einzelnen Track meisterhaft, ihre unverwechselbare Stimme zur Geltung zu bringen.

Nach ihrem furiosen Singleerfolg „Du Idiot“ und dem Album „Rouge“ 2003 konnte MICHELLE für ihr aktuelles Album erneut Matthias Reim als Produzenten und Komponisten gewinnen.
Veröffentlichung
2012-3-9
Format
CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00602527884127

Weitere Musik von Michelle

Mehr von Michelle