Morgenstern | News | Das folgenreichste Gewinnspiel 2014!

Das folgenreichste Gewinnspiel 2014!

folgenreichste gewinnspiel 2015
19.12.2014
Alle Jahre wieder … Das folgenreiche Hörspiel- und Hörbuchjahr 2014 geht auf die Zielgerade und Weihnachten steht vor der Tür! Zeit für Geschenke!
Wir verlosen in diesem Jahr 5 folgenreiche Überraschungspakete unter allen Teilnehmern. Lasst Euch überraschen, was in den Paketen zu finden sein wird! Jeder Gewinner kann sich aber über mindestens 10 CDs sowie verschiedene folgenreiche Gimmicks und T-Shirts freuen dürfen! Seid gespannt und versucht euer Glück! Wir drücken Euch die Daumen und wünschen Euch an dieser Stelle schon einmal ein folgenreiches Fest und einen guten Rutsch in 2015!
Teilnahme: Beantwortet einfach bis zum 11.01.2015 die Gewinnspielfrage und mit ein wenig Glück gehört Ihr schon bald zu den Gewinnern!

Weitere Musik von Morgenstern

Mehr von Morgenstern