Morgenstern | News | Morgenstern – Folge 02 ab 17. Januar 2014 als Hörbuch und E-Book

Morgenstern – Folge 02 ab 17. Januar 2014 als Hörbuch und E-Book

Morgenstern - 02: Todeszone Sinai
17.12.2013
Nach dem Morgenstern-Serienstart und der ersten Folge “01: Leben und Sterben”, die erst vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde, können wir Euch nun schon die zweite Episode und die Fortsetzung der Serie ankündigen! Bereits am 17. Januar 2014 erscheint mit dem Titel “02: Todeszone Sinai” der nächste Fall des Privatdetektivs. Alle Infos zur 2. Folge, die als E-Book und Hörbuch erscheinen wird, findet ihr hier. Natürlich gibt es auch schon eine Hörprobe zur inszenierten Lesung. Und so geht es weiter:
Ein junger Arzt verschwindet in Ägypten. Privatdetektiv Chris Morgenstern reist nach Kairo und kommt einem international agierenden Kartell auf die Spur. Es macht Geschäfte mit der kostbarsten Ware der Welt: menschliche Organe. Auf dem Sinai gerät Morgenstern in einen Strudel grotesker Gewalt.

Und hier noch ein E-Book-Tipp für Euch: Die Vorgeschichte der Serie wird aktuell als Gratis-E-Book angeboten: “00: Ich war tot”!

Weitere Musik von Morgenstern

Mehr von Morgenstern