Morgenstern | News | Neue E-Book und Hörbuchserie bei Folgenreich: Morgenstern

Morgenstern
02.10.2013

Neue E–Book und Hörbuchserie bei Folgenreich: Morgenstern

Nachdem wir Euch vor wenigen Wochen bereits eine neue folgenreiche Hörbuchserie, Porterville, ankündigen konnten, freuen wir uns nun, Euch eine weitere neue Serie bei Folgenreich zu präsentieren: Morgenstern!
Noch wollen wir nicht zuviel verraten. Wir versprechen Euch aber eine hochspannende Krimiserie um den Privatdetektiv Chris Morgenstern mit packenden Action- und Thriller-Elementen. “Morgenstern“ erscheint gleichzeitig als E–Book und Hörbuch: ein Novum für Folgenreich!
Für Folgenreich dagegen nicht neu, aber nicht minder spannend, ist die Zusammenarbeit mit dem Morgenstern-Autor: Raimon Weber. In der Vergangenheit hat er schon für viele folgenreiche Hörspiele & Hörbücher die Skripte verfasst und mit seinen Ideen ganz neue Welten geschaffen. Willkommen zurück, Raimon!
Die Morgenstern-Hörbücher werden als inszenierte und ungekürzte Lesungen veröffentlicht. Produziert wird die Hörbuchserie von ear2brain productions, die uns mit ihrem besonderen Soundkonzept für die Serie begeistern konnten. Gesprochen werden die Morgenstern-Hörbücher von Olaf Reitz. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn, unseren „Morgenstern“, für dieses Projekt gewinnen konnten. Noch befindet sich das erste Hörbuch in der finalen Produktion. Allerdings können wir Euch schon jetzt versichern, dass es „mehr“ als nur Lesungen sein werden.
Los geht es mit Folge „01: Leben und Sterben“ Ende November 2013! Alle weiteren Informationen zu dieser Serie, allen Beteiligten, der Produktion sowie zur ersten Folge gibt es hier in Kürze!
 Es wird härter da draußen! Von Tag zu Tag!“
 

Weitere Musik von Morgenstern

Mehr von Morgenstern