Mumford & Sons | News | King Charles' Single "The Brightest Lights" feat. Mumford & Sons

King Charles' Single “The Brightest Lights” feat. Mumford & Sons

King Charles Pressebild 2012_02
06.08.2012
Bei King Charles handelt es sich um ein absolutes Unikat, wie es auch bei all seinen Songs der Fall ist. Keiner gleicht dem anderen, keine Schublade ist passend geschreinert, aufkommende Langeweile ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Gemeinsam mit Mumford & Sons nahm er seine erste Single “The Brightest Lights” auf. Diese und weitere Klangkostbarkeiten sind auf dem kommenden Album LoveBlood” zu hören. In UK und den USA wird die Platte bereits hoch gelobt und kann zudem erste Erfolge wie beispielsweise #19 der UK Album Midweeks verbuchen.

King Charles selbst sagt über das Album: “Die Kunst ist meine Leidenschaft – ich widme ihr mein Leben – aber sie soll für die Menschen da sein und nicht bloß zu meinem Privatvergnügen.” Genau das bekommt man auch beim Hören dieser Platte vermittelt. Sie strotzt geradezu vor Energie, die dem Hörer unmittelbar in Mark und Bein transportiert wird. Im September habt ihr die Gelegenheit, diesen King Charles live zu sehen.
Seht hier das aktuelle Video “The Brightest Light” feat. Mumford & Sons:

Weitere Musik von Mumford & Sons

Mehr von Mumford & Sons