Mumford & Sons | News | Schaut rein: Mumford & Sons melden sich mit mysteriösem Teaser-Video zurück

Mumford and Sons
27.02.2015

Schaut rein: Mumford & Sons melden sich mit mysteriösem Teaser-Video zurück

Post by Mumford and Sons.
                
Wie aus dem Nichts tauchte am heutigen 27. Februar 2015 ein 20 Sekunden langes Teaser-Video auf der Facebook-Seite von Mumford & Sons auf. Zu sehen ist die britische Folk-Rock-Band, wie sie sich in einem Studio oder Proberaum darauf vorbereiten einen Song zu spielen. Leider lassen uns die Jungs jedoch nur ein paar Feedback-Geräusche und das klassische Einzählen mit den Drumsticks hören. Was es mit dem Video wohl auf sich hat? “News kommen am Montag”, schreiben Mumford & Sons als einzigen Hinweis.

Mumford & Sons teasen ihre Fans mit Video-Clip

Zuletzt hatte die Gruppe 2012 ihr weltweit erfolgreiches AlbumBabel” mit den Singles “I Will Wait” und “Lovers Of The Light” veröffentlicht. 2009 hatten sie sich mit ihrem Debüt “Sigh No More” einen Namen gemacht. Für 2015 wurde die Band bereits für diverse Konzerte bestätigt, unter anderem Headline-Shows auf den britischen Reading und Leeds Festivals. Fans bleibt nun wohl nichts anderes übrig, als geduldig bis zum 2. März 2015 abzuwarten. Dann wird das Rätsel um den Teaser hoffentlich aufgelöst.
Mehr von Mumford & Sons