Mumford & Sons | News | "You'll Never Walk Alone" - Marcus Mumford nimmt Akustik-Version des Klassikers auf

“You’ll Never Walk Alone” — Marcus Mumford nimmt Akustik-Version des Klassikers auf

24.03.2020
In schwierigen Zeiten ist es wichtig, zusammenzuhalten. Dies drückt Marcus Mumford mit seiner Akustik-Version des Gerry & The Pacemakers-Klassikers “You’ll Never Walk Alone” aus. Mumfords kräftige Stimme in Verbindung mit sanften Klavierklängen sorgen für unzählige Gänsehautmomente. Dazu sagt der Musiker: “Der gesamte Erlös dieses Liedes geht an die Grenfell Foundation und War Child UK. Sie leisten eine erstaunliche Arbeit zur Unterstützung gefährdeter Menschen, aber es ist im Moment wirklich schwer. Helft mit und spendet auch für den Schutz unserer Liebsten!” Alle Informationen sind unter dem Youtube-Link zu finden.
 

Höre dir JETZT "You’ll Never Walk Alone" von Marcus Mumford an und spende zur Unterstützung gefährdeter Menschen!

Weitere Musik von Mumford & Sons

Mehr von Mumford & Sons