Neil Diamond | News | Hier ansehen: Neil Diamond präsentiert das Lyric-Video zu "The Art Of Love"

Neil Diamond
15.09.2014

Hier ansehen: Neil Diamond präsentiert das Lyric-Video zu “The Art Of Love”

Neil Diamond meldet sich sechs Jahre nach seiner letzten Veröffentlichung im Jahr 2008 mit einem neuen Studio-Album zurück. Mit “Melody Road”, welches am 17. Oktober 2014 erscheint, präsentiert einer der einfluss- und erfolgreichsten Musiker sein neuestes Werk. Das nun veröffentlichte Lyric-Video zum Song “The Art Of Love” gewährt einen ersten Vorgeschmack auf die neue Platte des 73-Jährigen.

Neil Diamond gibt sich mit “The Art Of Love” erneut zutiefst persönlich

Wie bereits auf den Vorgänger-Alben, präsentiert der US-amerikanische Musiker auf “Melody Road” wunderschöne und zutiefst persönliche Songs. Sie werden von den Einsichten eines Mannes getragen, der auf sein bisheriges Leben zurückblickt. Gleichzeitig wagt Diamond einen Blick auf den Weg, der noch vor ihm liegt. Passend dazu arbeitet das Lyric-Video zu “The Art Of Love” skizzenhaft mit den Themen Liebe, Sehnsucht aber auch Verlust.
>>> Bestellt euch hier das Album “Melody Road” von Neil Diamond als CD in der Standard oder in der Deluxe Edition vor

Weitere Musik von Neil Diamond

Mehr von Neil Diamond