Neil Diamond | News | Hier ansehen: Neil Diamond präsentiert das Video zu "Nothing But A Heartache"

Hier ansehen: Neil Diamond präsentiert das Video zu “Nothing But A Heartache”

Neil Diamond
19.09.2014
Nachdem Neil Diamond kürzlich das Lyric-Video zum SongThe Art Of Love” vorgestellt hat, präsentiert der 73-jährige US-amerikanische Sänger und Songwriter nun das Video zum Song “Nothing But A Heartache” aus seinem kommenden Album. “Melody Road” erscheint am 17. Oktober 2014 und vereint erneut zutiefst persönliche Songs, mit denen Neil auf sein bisheriges Leben zurückblickt.

Das Video zum Song “Nothing But A Heartache”: Schlicht und doch zutiefst berührend

Wie bereits in seinem Lyric-Video zu “The Art Of Love”, hält Neil Diamond das Video zu seinem Song “Nothing But A Heartache” schlicht. Im Video ist die New Yorker Legende ausschließlich mit einer Gitarre zu sehen, während er den Song live performt. Mehr braucht es aber auch nicht, denn das Video ist zwar unkompliziert gehalten, wirkt jedoch in Verbindung mit den Vocals sehr eindringlich und effektiv. Herzschmerz garantiert.
>>> Bestellt euch hier das Album “Melody Road” von Neil Diamond als CD in der Standard oder in der Deluxe Edition vor
Mehr von Neil Diamond