Neil Diamond | News | Neil Diamond veröffentlicht seine "Classic Diamonds"

Neil Diamond veröffentlicht seine “Classic Diamonds”

20.11.2020
Im Laufe seiner phänomenalen und weitreichenden Karriere ist Neil Diamond in ausverkauften Stadien und Arenen auf der ganzen Welt aufgetreten, hat die Charts über mehr als fünf Jahrzehnte dominiert, weltweit über 130 Millionen Alben verkauft und 37 Top 40 Singles und 16 Top Ten Alben in den USA und international in die Charts aufgenommen. Er hat Plattenverkäufe erzielt und einige der denkwürdigsten Lieder der letzten zwei Jahrhunderte geschrieben.
Jetzt ist er zurück mit “Neil Diamond With The London Symphony Orchestra, Classic Diamonds”. Das neue Studioalbum des legendären Musikers, das in den weltberühmten Abbey Road Studios (London) und Diamond’s Studio (L.A.) in Zusammenarbeit mit Grammy®-prämierten Produzenten aufgenommen wurde
Hier ist die Tracklist: 
Beautiful Noise
Hello Again
I Am…I Said
I’m A Believer
Song Sung Blue
September Morn
America
Holly Holy
You Don’t Bring Me Flowers
Play Me
Love On The Rocks
Heartlight
I’ve Been This Way Before
Sweet Caroline
Mehr von Neil Diamond