Nick Jonas | Musik

Nick Jonas Chains
Chains
VÖ: 04. August 2014
Nick Jonas

Produktinformation

Mit “Chains” legt Nick Jonas einen weiteren Grundstein für sein neues Image und seine Solo-Karriere. Musikalisch gereift und erwachsener präsentiert uns der 21-jährige Musiker seine neuste Komposition. Beeinflussen lies sich Nick von seinen Vorbildern Justin Timebrlake und dem Sänger Miguel.
Von Jason Evigan und Ammar Malik geschrieben, entstand eine gut gereifte R&B–Nummer. Passend zum neuen Image von Nick Jonas. Im Song behandelt Jonas die Ketten, die einem durch eine Beziehung auferlegt werden können. Darauf angesprochen, ob der Song auch biografisch auf Nick Jonas umzumünzen sei, gab der Sänger eine zurückhaltende positive Antwort. “Chains” ist der erste Ausblick auf Nick Jonas Solo-Album, welches für November 2014 erwartet wird. 
Veröffentlichung
2014-8-4
Format
Track
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537986583

Weitere Musik von Nick Jonas

Mehr von Nick Jonas