Nick Jonas | News | Kid's Choice Awards 2015: Das waren die Gewinner des Abends

Kids Choice Award 2015
30.03.2015

Kid’s Choice Awards 2015: Das waren die Gewinner des Abends

Am 29. März 2015 wurden in Los Angeles die alljährlichen Kid’s Choice Awards verliehen. Während sich viele Kategorien der Preisverleihung um TV und Kino drehen, spielt natürlich auch Musik eine zentrale Rolle. Die Trophäen als Lieblings-Sänger und -Sängerin durften Nick Jonas und Selena Gomez mit nach Hause nehmen. Als Song des Jahres wurde “Bang Bang” von Jessie J featuring Ariana Grande und Nicki Minaj gekrönt und setzte sich gegen die Hits von Taylor Swift, Katy Perry und Iggy Azalea durch.

Performances von Iggy Azalea und 5 Seconds Of Summer

Letztere performte übrigens auch gemeinsam mit Jennifer Hudson. Gemeinsam performten sie Iggys aktuelle SingleTrouble” und steuerten so eines der musikalischen Highlights des Abends bei. Auch die Darbietung von 5 Seconds Of Summer sorgte für Begeisterung im jungen Publikum. Außerdem erwischte es die Jungs in diesem Jahr: Die Performance von “What I Like About You” endete für 5SOS mit einer ordentlichen Slime-Dusche.

Nick Jonas: Star des Abends

Star des Abends war zweifelsohne Nick Jonas – nicht nur, aufgrund seiner Auszeichnung als bester Sänger, sondern auch für seine lustige, souveräne Moderation und das Medley seiner Hits “Chains” und “Jealous”. Alle Videos des Abends, inklusive der Auftritte von Nick Jonas, Iggy Azalea und 5 Seconds Of Summer, seht ihr auf der Website der Kid’s Choice Awards. Schaut rein und findet raus, wer noch alles geslimet wurde oder einen Award entgegen nehmen durfte.

Weitere Musik von Nick Jonas

Mehr von Nick Jonas