Nick Jonas | News | Liebe geht durch den Magen: Nick Jonas präsentiert seine Single "Bacon" aus dem Album "Last Year Was Complicated"

Nick Jonas 2014
06.06.2016

Liebe geht durch den Magen: Nick Jonas präsentiert seine Single “Bacon” aus dem Album “Last Year Was Complicated”

Last Year Was Complicated” heißt das dritte Studio-Album von Nick Jonas, das am 10. Juni 2016 erscheint. Jetzt veröffentlicht der Popstar und Mädchenschwarm mit “Bacon” die vierte Single-Auskopplung aus dem Longplayer, der bereits vorbestellbar ist. Der 23-Jährige zeigt damit, dass er nicht nur weiß, wie er seine Fans musikalisch rumkriegt, sondern auch, dass er kulinarisch zu begeistern weiß:  
Der Song “Bacon” ist nach den Singles “Champagne Problems”, “Close (feat. Tove Lo)” und “Chainsaw” der vierte Appetitanreger auf “Last Year Was Complicated”. Außerdem ist er in Zusammenarbeit mit dem US–Rapper und R’n’B–Sänger Ty Dolla Sign entstanden, der ebenfalls auf dem Track zu hören ist. Wie Nick verrät, hat sein Track weder etwas mit einem Kochrezept für ein typisch amerikanisches Frühstück, noch mit einer heißen Affäre zu tun. 

Nick Jonas schmeißt sprichwörtlich einen Haufen Bacon auf sein großartiges Leben

Es ginge vielmehr darum, eine Beziehung zu beenden und zu merken, dass man dieses Kapitel abgeschlossen hat, und dass es einem gut geht, so Nick im Interview mit dem Radiosender Capital FM. Und sein Leben wäre großartig – so großartig, dass man sprichwörtlich noch einen Haufen Bacon oben drauf schmeißen sollte.
>>> Nick Jonas Single “Bacon” 
- bei Spotify 
>>> Nick Jonas Album “Last Year Was Complicated”
- bei Amazon 
- bei iTunes

Weitere Musik von Nick Jonas

Mehr von Nick Jonas