Nick Jonas | News | Nick Jonas präsentiert die Videos zu den Singles "Chains" und "Jealous"

Nick Jonas präsentiert die Videos zu den Singles “Chains” und “Jealous”

Nick Jonas 2014
06.11.2014
Nick Jonas erfreute seine Fans mit der Ankündigung am 11. November 2014 ein neues Album zu veröffentlichen. Einen ersten Eindruck, wie die neue Scheibe sich anhören wird, vermitteln die SinglesChains” und “Jealous”. Jetzt bekommen wir auch was fürs Auge: Der 22-jähirge veröffentlicht zu beiden Singles das passende Musikvideo und sorgt damit ordentlich für Furore.

Nick Jonas ist erwachsen geworden

Mit durchtrainierten Körper und Stoppeln am Kinn präsentiert sich Nick in seinen neuen Videos und zeigt, dass er den Kinderschuhen endgültig entwachsen ist. Während der nun erwachsene Sänger in seinem Clip zu “Chains” eine dystopische Gesellschaft wiederspiegelt, zeigt er sich in “Jealous” mit verschmitztem Grinsen und mit einer Orgelspielerin flirtend. Werft einen Blick in die Videos und überzeugt euch selbst wie Nick Jonas in beiden Rollen brilliert.
>>> Bestellt euch hier das eAlbum in der Standard oder Deluxe Version auf iTunes vor
>>> Bestellt euch hier das eAlbum in der Standard oder Deluxe Version auf Amazon vor

Weitere Musik von Nick Jonas

Mehr von Nick Jonas