Nick Jonas | News | Selbstzerstörerisch: Nick Jonas präsentiert den dramatischen Clip zu "Chainsaw"

Selbstzerstörerisch: Nick Jonas präsentiert den dramatischen Clip zu “Chainsaw”

Nick Jonas 2014
17.05.2016
Nick Jonas beweist im brandneuen Video zum Track “Chainsaw” einmal mehr seine Schauspielkunst. Darin zeigt der er wie selbstzerstörerisch es sein kann, an einer vergangenen Liebe festzuhalten. “Entweder es zerstört dich oder du reißt es nieder” ist daher sein Mantra – und so muss letztendlich die Einrichtung des Hauses für seine seelische Befreiung herhalten. Es ist ein Hin und Her aus schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit und dem gegenwärtigen Schmerz der Trennung, welches der Betrachter miterlebt. Achtung, Spoiler: Am Ende des vierminütigen Clips lässt Nick den anhaltenden Kummer einfach in Flammen aufgehen.

Holt euch “Chainsaw” zu eurer Album-Vorbestellung von “Last Year Was Complicated”

Wenn ihr den dramatischen Song “Chainsaw” euer Eigen nennt wollt – und das sofort – solltet ihr euch unbedingt Nick Jonas' neues Studio-Album “Last Year Was Complicated” vorbestellen. Indem ihr euch den zweiten Longplayer des US-Amerikaners sichert, erhaltet ihr automatisch “Chainsaw” als Vorab-Track zum Download und könnt so die Wartezeit musikalisch verkürzen. Am 10. Juni 2016 kommt das Album, inklusive der Hit-Single “Close feat. Tove Lo”, auf den Markt.
>>> Nick Jonas Album “Last Year Was Complicated” bei Amazon und iTunes

Weitere Musik von Nick Jonas

Mehr von Nick Jonas