No Doubt | News | Ab heute ist "Settle Down" von No Doubt überall zu haben

Ab heute ist “Settle Down” von No Doubt überall zu haben

No Doubt Settle Down 2012 Singlecover
17.08.2012
Dieses Jahr fahren No Doubt noch mal richtig auf: Erst die Ankündigung, dass sie als Band wieder zurück sind, dann noch ein neues Album dieses Jahr auf den Markt bringen und auch schon eine neue Single im Sommer plus Video am Start haben und Webisodes rausgebracht haben, die den Prozess der Entstehung und Fertigstellung des Albums festgehalten haben.

Ein erfolgreicher Werdegang, der sich mit ihrer ersten Singleauskopplung “Settle Down” nun noch um ein paar Jahre verlängern lässt. No Doubt kehren mit einem gekonnten Genremix zurück, den sie wie schon so oft bewiesen – perfekt beherrschen. Mehr zu hören von Gwen Stefani und Co. gibt es ab dem 21. September  – dann wird auch das neue Album “Push And Shove”  erhältlich sein.

Weitere Musik von No Doubt

Mehr von No Doubt