No Doubt | News | "Settle Down" ist die neue Single von No Doubt

No Doubt Settle Down 2012 Singlecover
29.06.2012

“Settle Down” ist die neue Single von No Doubt

Am 21. September kommt das lang erwartete Album “Push And Shove” von No Doubt auf den Markt. Wir haben euch schon zwei Webisodes gezeigt, in denen man sieht, wie die Mitglieder der heißbegehrten Band gerade an der neuen LP arbeiten. Es wird definitiv ein grandioses Album, denn No Doubt wissen ganz genau, wie man gute Songs schreibt und sie auch instrumentalisch umsetzt.
Damit ihr nicht so lange auf neue Tracks von No Doubt warten müsst, kommt am 17. August ihre erste Singleauskopplung “Settle Down” auf den Markt. Wir haben jetzt schon das Cover der Single für euch und ist es nicht schön? Wir können kaum erwarten “Settle Down” zu hören, aber bis dahin erfreuen wir uns alle erst mal an dem Cover.
 
Mehr von No Doubt