Noel Holler | Start

Noel Holler - Powerless (feat. Jona Selle) - Cover
Powerless (feat. Jona Selle) [Single]
VÖ: 13. November 2020
Single
Noel Holler

Streamen und Downloaden

Noel Holler - Powerless (feat. Jona Selle) [Lyric Video]

Die neue Single von Noel Holler “Powerless” (feat. Jona Selle)

Noel Holler - Pressebilder 2020 - 4
Noel Holler - Pressebilder 2020 - 4
POWERLESS – so hört sich die gleichnamige Single von Nelly Furtado aus dem Jahr 2003 ganz und gar nicht an. Jeder kennt sie und jeder kann mitsingen – die portugiesisch- kanadische Sängerin vermittelte durch den Song bereits damals ein Gefühl von Stärke, Individualität und Freiheit und schaffte es damit in die TOP Charts weltweit. 17 Jahre nach diesem Erfolg veröffentlicht der Newcomer EDM DJ Noel Holler eine völlig neue Version des Hits „Powerless“ (VÖ: 13.11.20)
 
'Cause this life is too short,
to live it just for you,
but when you feel so powerless,
what are you gonna do.
 
Die Cover-Version des 22-jährigen, geht noch einen Schritt weiter: mit Hilfe seiner animierenden Elektro-Sounds und den bewusst männlich gehaltenen Vocals von Jona Selle interpretiert Holler den Track auf eine erfrischende Weise neu.
„Powerless“ ist der Sound des Jahres – voller Power und Elan, die eins-zu-eins auf die Wohnzimmer und Dancefloors der Clubs abfärbt. „Der Song lief in meiner Kindheit gefühlt immer dann im Radio, wenn ich auch mit meinen Eltern im Auto saß. Jeder kennt ihn und jamt sofort mit“, so Noel Holler.
Mit „Every Morning“ feat. Leony (produced by VIZE), eine musikalische Liebeserklärung an den Lieblingsmenschen und an das Leben, stellte Noel Holler sein Talent bereits im vergangenen Sommer unter Beweis.
Der Hype um den Newcomer und dessen Single war so groß, dass im Oktober gleich drei unterschiedliche anerkannte Produzenten Remixe von „Every Morning“ erfolgreich veröffentlichten: DJ Trio Lanné aus Hamburg, das international bekannte DJ Duo Bougenvilla aus den Niederlande sowie DJ Maxmillion.
Mit „Powerless“ setzt Noel Holler (feat. Jona Selle) seinen erfolgreichen Weg nun konsequent fort und sorgt mit dieser zeitlosen Cover-Version des Furtado-Hits für Aufsehen und Gehör. „‘Cause life is too short…“
Noel Holler Every Morning Cover
Every Morning (feat. Leony) [Single]
VÖ: 31. Juli 2020
Single
Noel Holler

Streamen und Downloaden

Noel Holler feat. Leony - Every Morning (Official Video)

Noel Holler veröffentlicht seine neue Single „Every Morning“ (feat. Leony)

Noel Holler - Pressebilder 2020 - 3
Noel Holler - Pressebilder 2020 - 3
Elektrisierende Club-Sounds und eingängige Lyrics, die gute Laune versprühen – dafür ist der junge aufstrebende DJ Noel Holler bekannt. Er ist der vielversprechende Newcomer der EDM Szene, der in Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Vitali („Vize“) nun den Track „Every Morning“ (VÖ: 31.07.) an den Start bringt.
Kurzum: Noel liefert mit seinem Song einen ständigen Begleiter für lange Partynächte bis in jeden Morgen. Every. Morning.

Geschrieben wurde die Single von niemand Geringerem als Vitali, seines Zeichens Gründer des bekannten Musikprojekts „Vize“. Vize dominiert nicht nur die Spotify Charts, sondern landete unter anderem zusammen mit Capital Bra und dem Song „Baby“ auch auf Platz eins der offiziellen Single Charts.

Nun startet auch Noel Holler durch – mit Hilfe seiner Elektro-Sounds und der faszinierenden Stimme von Leony, die er sich als Feature-Support an seine Seite geholt hat. So viel steht fest: Der Dance-Mix des 22-Jährigen und Leony‘s einprägsame Lyrics ergeben ein perfektes Match.
Mit „Every Morning“ sorgt Noel für Lust auf Sommer und transportiert eine Message in die Welt, die sowohl eine Liebeserklärung an den Lieblingsmenschen als auch an das Leben selbst ist. Die unmissverständliche Botschaft: Gemeinsam ist einfach alles möglich!
 
„Time goes by and you´re on my mind,
when you go, I´ll be by your side,
we both get high,
while we´re on this ride,
intertwined, we´re against the tide“
 
Alles ist also möglich, wenn man liebt, was man tut. Getreu diesem Motto hat Noel Holler sich auch in der Festival- und Clubfreien Zeit die Liebe zum Auflegen nicht nehmen lassen. So tauschte der international bekannte DJ beispielsweise Festivalbühnen gegen Autokonzerte ein. Und trotz der besonderen Umstände: Partystimmung pur!
Der junge Star lebt seinen Traum und spricht dabei die musikalische Sprache einer ganzen Generation. Noel Holler feiert mit seiner Single ab sofort mit seinen Fans und beschert ihnen den perfekten Start in den Tag – und das Every. Morning.
Every Morning (feat. Leony) [Bougenvilla Remix] - Cover
Every Morning (feat. Leony) [Bougenvilla Remix]
VÖ: 16. Oktober 2020
Single
Noel Holler, Bougenvilla

Streamen und Downloaden

Noel Holler - Club Mix
Every Morning (feat. Leony) [Clubmix]
VÖ: 09. Oktober 2020
Single
Noel Holler

Streamen und Downloaden

Every Morning (feat. Leony) [LANNÉ Remix] - Cover
Every Morning (feat. Leony) [LANNÉ Remix]
VÖ: 02. Oktober 2020
Single
Noel Holler

Streamen und Downloaden

Noel Holler - Pressebilder 2020

Youtube Videos

Mehr von Noel Holler