Piotr Beczala | News | Deutsche Grammophon verschenkt einen Freetrack zum Valentinstag!

Piotr Beczala singt "Dein ist mein ganzes Herz"
14.02.2013

Deutsche Grammophon verschenkt einen Freetrack zum Valentinstag!

Deutsche Grammophon verschenkt die Arie „Dein ist mein ganzes Herz“ aus der Operette „Das Land des Lächelns“ von Franz Léhar! Zugang zu dem kostenlosen Download, der nur am Valentinstag möglich ist, hat jeder, der bereits über ein Nutzerprofil bei MyDG verfügt oder ein solches anlegt (www.my.deutschegrammophon.com). Die Aufnahme der beliebten Arie stammt von dem polnischen Startenor Piotr Beczala, der im Mai sein neues Album vorstellen wird. „Heart’s Delight – The Songs of Richard Tauber“ widmet Beczala, der seit Ende 2012 exklusiv bei Deutsche Grammophon unter Vertrag steht, dem Andenken des einst als „König des Belcanto“ gefeierten Operetten-Tenors Richard Tauber. Sein Album enthält eine Auswahl von Arien aus den größten Operetten-Erfolgen von Komponisten wie Franz Lehár, Emerich Kálmán und Robert Stolz. Piotr Beczala legt damit einen ersten Höhepunkt auf dem Weg ins 150. Jubiläumsjahr der Operette vor.
Mehr von Piotr Beczala