Puls | News | Hier in "Alles was bleibt" reinhören: Puls veröffentlichen erste Single aus neuem Album "Eins"

Puls
11.04.2014

Hier in “Alles was bleibt” reinhören: Puls veröffentlichen erste Single aus neuem Album “Eins”

Das Berliner Duo Puls präsentiert ab dem heutigen 11. April 2014 seine neue SingleAlles was bleibt”. Die Brüder Ozy und Ibo Kurnaz sind sichtlich stolz über die Veröffentlichung: “Es war ein steiniger, aber geiler Weg, den wir alle gemeinsam gegangen sind. Vielen dank an alle Fans, die immer zu uns gestanden haben. Wir sind stolz und dankbar euch die Single präsentieren zu dürfen”, schreiben sie auf ihrem offiziellen Facebook-Profil, wo auch der Album-Track “Du gehst” zum kostenlosen Download auf euch wartet. 

Puls beschreiben worum es in ihrer neuen Single “Alles was bleibt” geht

“Alles was bleibt” ist die erste Single-Auskopplung aus dem für den 25. April 2014 angekündigten Puls-DebütEins”. Der Song ist ein atmosphärisch-rockiger Vollgas-Track, der einen traurigen Hintergrund hat: “Jeder von uns kennt diese Story”, erklärt Ozy, “Es gibt besondere Menschen, mit denen man zusammen aufwächst, auf dem gleichen Spielplatz spielt, die gleiche Schule besucht oder sich vielleicht immer an derselben Parkbank zum Knutschen trifft. Im Song geht es um das Gefühl, diese Menschen aus den Augen zu verlieren.”

“Alles was bleibt” ist der erste Vorbote aus dem neuen Puls Album “Eins”

Wie sich das Ganze anhört, könnt ihr unter anderem im frisch veröffentlichten offiziellen Musikvideo zum Song “Alles was bleibt” checken. Außerdem wartet die neue Puls Single natürlich auch beim Streaming-Dienst eurer Wahl. “Alles was bleibt” ist zunächst nur digital zum Runterladen veröffentlicht worden. Weitere Informationen zum bereits vorbestellbaren neuen Puls Album “Eins” gibt es unter anderem hier

Weitere Musik von Puls

Mehr von Puls